Karma Cube - Guitar School
Karma Cube - Guitar School Bamberg

Willkommen bei Karma Cube Karma Cube Guitar School bietet Gitarrenunterricht in Bamberg über feste Standards und vorgefertigte Strukturen hinaus. Ich nutze bei entspannter Atmosphäre die Zusammenarbeit mit meinen Schülern als Plattform, sich selbst am Instrument zu entdecken und im Laufe der Zeit zu finden. Musik ist inspirierend und durchbricht Grenzen. So entsteht mit Spaß am Spiel und Mut zu neuen Wegen echte Kreativität.

Mehr als "nur" Gitarrenunterricht Als Musiker, der bewusst nicht den klassischen Weg der Gitarre gegangen ist, vermittle ich meinen Schülern mit Freude und Ambition die Lerninhalte aus verschiedenen Perspektiven. Das dient der Motivation, da jeder Schüler seine Vorlieben einbauen kann. Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis; es gibt immer was Neues zu entdecken. Auch das Alter spielt dabei keine Rolle. Ob Jung oder Alt, alle sind herzlich willkommen. Probiert es mal bei einer kostenlosen Probestunde aus.
















Impressum | Datenschutz | Kontakt